The Fall live in Köln

Samstag, 14. Dezember 2013 von rhetor 2 Kommentare

The Fall live in Köln. Geniales Konzert im Rahmen des Week End Fest in Köln. Höhepunkt des ersten Abends war Mark E Smith mit seiner Band The Fall

Genialer glasklarer Sound! Und ein gut aufgelegter Mark E Smith nörgelte sich mit seinen Musikern durch das von Songs vom neuen Album Re-Mit geprägte Konzert.

Was Mark E Smith sieht, wenn er in den Spiegel schaut

The Fall 2013 in KölnWer The Fall nicht kennt und Wahrheiten über seinen ewig grantelnen Sänger Mark E Smith aus seiner eigenen Feder erfahren möchte, dem sei der Klick auf folgenden Beitrag aus dem Guardian empfohlen:

Der Mann hat Osteoporose und mehrfach die Hüfte gebrochen, falsche Zähne und schaut eben nicht häufig in den Spiegel. Das erklärt so einiges. Trotzdem liebe ich seine Konzerte seit den 80ern und hoffe, dass es noch eine Zeit so weitergeht.

Zum Festival habe ich anderer Stelle bereits Worte verloren. Und nicht wiedergefunden…

The Fall „Bury“ – live Video vom Konzert in Köln am 13.12.13

2 Responses


  1. […] George Evelyn mit Nightmares on Wax in der kleinen Kölner Location unterm Ehrenfelder Bahnhof. Zu The Fall fbleibt mir imGedächtnis, wie alt Mark E Smith geworden ist. Trotzdem war es ein geiler Gig in […]

Kommentar schreiben:


Name:

Email:

Website: