David Bowie macht Promo – Alt und neu

Mittwoch, 23. Oktober 2013 von rhetor 1 Kommentar

Vor 40 Jahren erschien David Bowies Album Pin Up. Die Promoshow jetzt live online. Doch das ist nicht alles bei Tape TV jetzt Bonusmaterial zum aktuellen 2013er Album hören.


Die BBC hat heute erstmals eine Sendung ausgestrahlt, mit der der „Thin White Duke“ seinerzeit sein Cover-Album Pin Up promoten wollten. Wurde damals nichts draus. Aber jetzt!

Für alle Bowie Fans jetzt ist das knapp viertelstündige Zeitdokument noch bis zum Sonntag online abrufbar unter BBC Bowie.

Bonusmaterial zum Album The Next Day

Die am 1. November 2013 erscheinende EP mit Bonustracks und alternativen Version (u.a. von „Like a Rocket Man“ zum Album The Next Day kann man jetzt bei Tape.tv im Vorabstream anhören.

One Response


Kommentar schreiben:


Name:

Email:

Website: