Moby & Mark Lanegan The Lonely Night Video und Photek Remix

Die Musik ist typisch Moby. Sphärisch, schwer tragend. Was neu ist: Nicht Moby singt über die einsame Nacht, sondern der kongeniale Mark Lanegan beschwört Jesus´ Wiederankunft auf Erden.

The Lonely Night ist die neue Single von Moby, die am morgigen Samstag erscheint.

Video The Lonely Night und Remix bei Soundcloud

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die B-Seite hält den Remix von Photek bereit.

Musikalisch noch sphärischer mit einer leichten Zerissenheit, die letzte Reminiszenz aus Photek´s Drum&Bass Vergangenheit stammt. Das Original gefällt mir aber eigentlich besser, denn es fehlt mir doch, dass es dann irgendwann mal abgeht. Ergo: langweiliger Tune.

Den Song gibt es nicht direkt bei Soundcloud, sondern nur eingebunden auf Hypetrak.

 

Schreibe einen Kommentar