Moby & Mark Lanegan The Lonely Night Video und Photek Remix

Freitag, 19. April 2013 von rhetor Keine Kommentare

Die Musik ist typisch Moby. Sphärisch, schwer tragend. Was neu ist: Nicht Moby singt über die einsame Nacht, sondern der kongeniale Mark Lanegan beschwört Jesus´ Wiederankunft auf Erden.

The Lonely Night ist die neue Single von Moby, die am morgigen Samstag erscheint.

Video The Lonely Night und Remix bei Soundcloud

Die B-Seite hält den Remix von Photek bereit.

Musikalisch noch sphärischer mit einer leichten Zerissenheit, die letzte Reminiszenz aus Photek´s Drum&Bass Vergangenheit stammt. Das Original gefällt mir aber eigentlich besser, denn es fehlt mir doch, dass es dann irgendwann mal abgeht. Ergo: langweiliger Tune.

Den Song gibt es nicht direkt bei Soundcloud, sondern nur eingebunden auf Hypetrak.

 

Kommentar schreiben:


Name:

Email:

Website: