Red Snapper – Lebenszeichen bei Youtube

An einem lauen Maiabend im letzten Jahr habe ich Red Snapper im Melkweg zum letzten Mal auf der Bühne live gesehen.

Die vier Musiker auf der Bühne wurde zudem von einem live Mixer unterstützt, der in bester Sherwood-Manier dem Live Sound von der Bühne eine weitere Schicht hinzufügte. Wobei der Sound von Anfang an präzise mit punktgenauen Einsätzen kam, wie es beim Klick deutlich wird. Red Snapper Mai 2011 live im Melkweg Amsterdam
Das letzte reguläre Studioalbum Key stammt von 2011.

Eher elektronische Klänge hier beim Remix von Four Dead Monks aus ihrem 2003er Album Redone.

Red Snapper Four Dead Monks (Radioactive Man Remix)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar