Red Snapper – Lebenszeichen bei Youtube

Montag, 19. November 2012 von rhetor 1 Kommentar

An einem lauen Maiabend im letzten Jahr habe ich Red Snapper im Melkweg zum letzten Mal auf der Bühne live gesehen.

Die vier Musiker auf der Bühne wurde zudem von einem live Mixer unterstützt, der in bester Sherwood-Manier dem Live Sound von der Bühne eine weitere Schicht hinzufügte. Wobei der Sound von Anfang an präzise mit punktgenauen Einsätzen kam, wie es beim Klick deutlich wird. Red Snapper Mai 2011 live im Melkweg Amsterdam
Das letzte reguläre Studioalbum Key stammt von 2011.

Eher elektronische Klänge hier beim Remix von Four Dead Monks aus ihrem 2003er Album Redone.

Red Snapper Four Dead Monks (Radioactive Man Remix)

One Response


  1. […] Deutsche Gigs sind wie in der letzten Vergangenheit leider mal wieder Fehlanzeige. Mehr zu Red Snapper im Livemodus beim […]

Kommentar schreiben:


Name:

Email:

Website: