Bordeaux Dubs me Crazy

Sonntag, 7. Dezember 2014 von rhetor 1 Kommentar

Letztlich abends haben wir ein wenig Wein aus dem Bordeaux verkostet und zu fortgeschrittener Stunde dann an den Knöpfen gedreht.

Das musst einfach so kommen, da wir uns schon stundenlang durch altes altes Reggae Vinyl aus der schier unermesslichen Sammlung von Alien Hifi hörten. Die aktuelle Galerie seiner 7″ umfasst annähernd 2000 Pics.

Bordeaux Dub Crazy

Es sind drei Tracks und man muss bei diesem Livemix schon ein wenig Durchhaltevermögen beweisen. Aber es lohnt sich, auch wenn es vielleicht ein wenig zu viel von allen Effekten wurde.
Aber hört selbst:

Alien hifi feat. wicked man – bordeaux dub crazy by Alienhifi on Mixcloud

Die Weinauswahl war auch ganz OK…

bordeaux-dub-crazy

One Response


  1. Frank sagt:

    Cooler tune, geile weine. Party ina mi head 😉

Kommentar schreiben:


Name:

Email:

Website: